Meine Xbox series x wird ein wenig lauter ist das normal?

1 Antwort

Je mehr der Lüfter arbeitet um so lauter wird er, der Lüfter Arbeitet mehr weil die Grafikkarte mehr Arbeiten muss bei Grafiklastigen spielen.

Ist bei meinem PC genau so, wenn ich Age of Empire spiele läuft der auf 40 Grad und Lüfter aus, spiele ich hingegen Minecraft und Klatsch nen Mod + Shader rein dauerts keine 5 Minuten bis die Lüfter anspringen und sich das Gerät bis über 60 Grad aufheiztzt was die Lüfter lauter drehen lässt je mehr Wärme abgegeben werden muss.