XBOX Series X Problem?

1 Antwort

mögliche Ursachen:

Thermal Paste vermutlich ausgetrocknet, erzeugt mehr Hitze, was zu erhöhter Rotation = mehr Lautstärke führen kann

Lüfter an einigen kleinen Stellen zugestaubt was ihn etwas Blockiert.

Kabel zwischen Konsole und Lüfter defekt was zu mehr Rotation = mehr Lautstärke führt.

Fehlerhaftes Software Update?

da du die Konsole scheinbar schon geöffnet hast kannst du alle Punkte bis auf den ersten durchchecken. sollten alle Punkte das Problem nicht lösen können, empfehle ich den Ersten Punkt, pass jedoch auf und scheue dir Tutorials an wie man die Stelle zwischen CPU(/GPU?) und dem Kühlkörper mit neuer Paste aufträgt.

YilmazIchigo
Fragesteller

Sobald ich die Xbox anmache, egal ob aus Standby Modus oder sie herunterfahre und dann anschalte ist sie für 10 Minuten Richtig laut und danach relativ leise