Xbox series s reinigen?

1 Antwort

Wenn es eine gebrauchte Xbox series s ist kannst du diese öffnen und reinigen, von außen bringt es kaum was mit Druckluft. Wenn es eine neue ist dann ist noch Garantie drauf bis 2 Jahre, da sollte man es vermeiden diese zu öffnen. Bei manche spiele braucht die Xbox mehr Leistung und wird dementsprechend auch heißer und lauter. Ich nutze ein externer lüfter oben drauf das diese nicht zu heiß werden kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.