Meine Xbox ist bisschen lauter geworden , ist das normal?

3 Antworten

Der Lüfter regelt sich anhand der Temperatur von dem verbauten Chip. Wenn du ein anspruchsvolleres Spiel spielst wird der Lüfter daher lauter als ein nicht so anspruchsvolles Spiel.

Kann aber auch Staub sein der in den Kühlfinnen feststeckt und die Kühlleistung so behindert.

ja aber du kannst dir sicher sein sie wird niemals so laut wie eine ps4

Hallohu
Beitragsersteller

gut 😄weil ich hatte schon Angst bei meine ps4 war das auch so , am Anfang bisschen laut und dann Flughafen

Ja muss nichts bedeuten

Woher ich das weiß:Recherche