Xbox series X wird manchmal laut?

5 Antworten

Das ist normal ich habe die series s bei manchen spielen wird die auch lauter weil der Lüfter sich schneller dreht um nicht zu überhitzen, ich schalte dann mein Lüfter an den ich an der Seite dran habe das es wieder leiser wird und nicht zu heiß wird. So was gibt es bestimmt auch für die series x bestimmt auch. Aber ist normal, wenn sie zu heiß wird und zu laut dann schaltet die sich aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe das auch, das meine Xbox Series X bei manchen spielen ( FIFA Menü ) lauter wird und dann wieder leiser habe auch ein bisschen Angst, das sie kaputt ist oder so weil es vorher nicht so war kann aber auch sein das es aufgrund des Sommers ist weil die Konsole eigentlich gut steht mit genug Luft etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alles ganz normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler

Jo ausserdem ist es ja Sommet und die Raumtemperatur somit höher. Des Weiteren ist es auch Softwarebedingt manchmal etwas lauter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

xEmNex  28.08.2022, 01:08

Ich habe dieses Geräusch bei FIFA was ich eigentlich gedacht habe kein „aufwendiges“ Spiel ist und ich auch ein wenig Angst habe das keine Xbox Series X kaputt ist weil das vorher nicht so war. Kann aber auch wegen den Temperaturen und dem Sommer sein

Normal. Das ist der Kühler der bei anspruchsvollen Games mer kühlt weil die Komponente eben bei mehr Arbeit wärmer werden.

Woher ich das weiß:Hobby