Meine wimpern sind zu lang als junge?

7 Antworten

Hallo!

Aufjedenfall nicht kürzen! Wir Mädels finden es richtig schön wenn Jungs lange Wimpern haben am besten du lässt sie so.

Verstehe gerade das Problem nicht aber ich finde lange Wimpern bei Jungs sogar schön, und mit einer Schere würde ich auch nicht am Auge rumm fuchteln.

Lange Wimpern sind sooo schön*-* lass sie doch, oder kaufe eine Wimpernzange

Weiß zwar nicht was dein Problem mit langen Wimpern ist aber wieso bist du der Meinung, dass 'einfach' kürzen nicht funktioniert?

Also Ich kenne viele weibliche die auf lange Wimpern bei Jungs stehen. :)