Werden die wimpern von Wimperntusche kürzer?

3 Antworten

Schminke am besten mit einer dickflüssigen Wimperntusche, da sehen sie dann am definiertesten aus. :) Und abends ganz vorsichtig Abschminken, am besten creme drauf, und vorsichtig mit wattepad oder notfalls auch klopapier abreiben von oben nach unten.

Sicher nicht, sie wirken länger.

Nein - die Wimpern werden dadurch nur schön geformt und wirken sogar länger.

Wenn man sich aber abends nicht brav abschminkt kann es natürlich passieren, dass Wimpern abbrechen. Ist es das was Du meinst?

Vor dem Schlafen gehen Abschminken ist wichtig.