Meine Waschmaschine pumpt nicht ab?

3 Antworten

Hallo Angelo1476

Die Wasserhähne müssen alle gegen den Uhrzeigersinn aufgedreht werden.

Dort wo der Ablaufschlauch am Siphon angeschlossen ist befindet sich im Anschluss eine Blindabdeckung, die muss entfernt werden

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bei Abwasser gibt es gar keinen Knopf. Das Wasser wird direkt in.die Abwasserleitung gepumpt. Kontrolliere die Verbindungen, manchmal gibt es dort einen Verschluss, der verhindert, das ohne Anschluss Wasser Austritt.

5c = Fehler am Flußensieb... kann es sein, dass das noch in Folie verpackt ist?

Mit Deinen "Knöpfen" hat das gar nichts zu tun, das sind Zuläufe.

HobbyTfz  01.03.2022, 07:42

Ein Flusensieb ist nicht in Folie verpackt

Angelo1476
Beitragsersteller

Was genau soll in Folie verpackt sein ?

Schimeck  28.02.2022, 18:19
@Angelo1476

Das Flußensieb eventuell? Oder Der Ablaufschlauch hat irgendwo einen Knick.