meine wand brummt

7 Antworten

Vieleich guckt dein nachbar grade einen film im 5.1 und das ist nur der bass,also bei mir war das genau so.

Das kann auch eine Wasserleitung oder ein Heizungsrohr sein. Ich wohne mit meinem Schlafzimmer quasi zwischen 2 verschiedenen Badezimmern und über einem Heizungskeller und bei mir brummt es auch ständig in der Wand. Egal ob der Wasserhahn oder die Heizung an bzw aus ist ;) Wenn es dir schwer fällt einzuschlafen dann besorge dir am besten Ohrstöpsel, die du in der Nacht immer rein tust. Damit wirst du das Brummen nicht mehr hören und wieder super schlafen können.

Hallo, ich habe das gleiche Problem mit dem brummenden geräusch und werde bald wahnsinnig. Ich wohne seit einem halben Jahr in der neuen Wohnung. Fakt ist das es von den stromleitungen auf dem dach kommt, es war schon jemand von der Stromversorgung da, hat es überprüft aber leider nichts gefunden. Ich kann nur noch mit schlaftabletten einschlafen aber eine dauerlösung ist das nicht. Ohrenstöpsel bringen nicht viel das geräusch ist immernoch zu hören. Für mich gibt es leider nur eine lösung : wieder umziehen! :( lasse deine stromleitungen mal überprüfen vielleicht hast du ja glück..

Überprüf doch mal deine Heizung (Wenn das ne Elektro Heizung ist , dann vergiss ,was ich gesagt habe ;))

Vielleicht solltest Du mal in die Küche gehen und herausbekommen woher das Geräusch kommt. Ferndiagnosen sind immer ziemlich schwierig.