Meine waca familie, hoffe sie gefällt euch?

Laura27077  18.06.2023, 15:02

Sorry, dass ich das nicht verstehe, aber was ist eine Marde?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde die Namen super toll

Am meisten mag ich glaube ich Heuflamme ;3

WARRIOR CATS IS MY LIFE!!!

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – TPA Lehrling im 1. Jahr

Die Namen sind echt Kreativ und gefallen mir gut, vor allem Heuflamme.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Von Experte Ans1gar bestätigt

Ich find e sie wunderbar!!!!

Sehr kreativ <33

Mir gefällt Rehschwinge und Marderschweif sehr!!
Ich persönlich finde Heuflamme ein bisschen ungewöhnlich, denn Heu und Feuer… xD

Aber er ist trotzdem sehr schön!

Alles Liebe

Weidenpfote ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese seit langem Warrior Cats und kenn mich gut aus ^^

Honigfarn666  18.06.2023, 15:02

Das heist MARDENschweif

Ist mit völlig unsympathisch.

Nicht gut finde ich vor allem das mit Made.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich sage immer gerne meine Meinung!

Glutschatten124
Beitragsersteller

Musst du auch nicht😅