Meine Vodafone Auflade Nummer hat nur 15 Stellen.

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Probier's aus - wenn sie nicht funktioniert, weil die Nummer per Definition ungültig ist, reklamier es beim Händler resp. bei deinem Mobilfunkanbieter. Für das Geld, was du bezahlt hast, hast du Anspruch auf eine Gegenleistung.

Versuche es , du hast ja drei Versuche. Wenn der erste Versuch nicht klappt , bei Vodafone nachfragen.

möglicherweise kannst du sie trotzdem eingeben, oder hast du ausversehen ein symbol wegeritzt? im notfall ruf bei vodafone an.

Die 15 EUR-Aufladenummern sind immer nur 15-stellig. Also lad auf und gut.

Ich würds trotzdem erstmal versuchen..