Klarmobil aufladen? Habe bei Rewe eine 15 euro Karte von Vodafone gekauft!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vllt hast du ne falsche karte gekauft.? Vodafone hat nichts mit klarmobil zu tun.

checker118
Beitragsersteller

Ich habe doch aber auch Vodafone 2g Netz!

Eine Aufladung mit dem *100# Code geht nie, nur die Guthabenabfrage. Ruf den Server (Vodafone 22922) an und lade auf. Klarmobil bietet aber auch Karten des D1 und o2 Netz an. Wie ist deine Vorwahl?

checker118
Beitragsersteller

ist meine vorwahl deswegen geht des mit 22922 nicht!

Hast du denn überhaupt Vodafone?!

checker118
Beitragsersteller

Klarmobil, der Verkäufer damals meinte, dass ich Vodafone einlösen könnte... Die ich bei DM, Rewe oder sonst wo kaufen kann.... Ich habe ja auch Vodafone 2g Netz!

user1192  13.01.2012, 21:03
@checker118

Ruf doch mal vom Festnetz bei Vodafone an oder geh zu klarmobil