Meine VGA Lampe leuchtet, wo liegt das Problem?

sgt119  03.07.2024, 22:07

Funktioniert das System denn?

basti408
Beitragsersteller

Bekomme kein Bild

sgt119  03.07.2024, 22:12

Monitor an Grafikkarte angeschlossen?

basti408
Beitragsersteller

Also hab jetzt ein Bild aber komme nicht aus BIOS raus

sgt119  03.07.2024, 22:15

Kannst du die Grafikkarte in nem anderen PC testen?

basti408
Beitragsersteller

leider nicht, hab jetzt aber ein Bild aber komme nicht aus dem BIOS raus

1 Antwort

Wenn der PC nichts zum booten hat, geht der eben ins Bios. Oder wo willst du sonst hin?

Btw. dein Netzteil ist relativ zum PC qualitativ minderwertig,
Thermaltake ist bereits bei allen die Erfahrung haben dafür bekannt das die günstigen Netzteile ständig verrecken, Abstürze verursachen oder die Sicherungen fliegen lassen.
Wenn das noch zurück schicken kannst (widerruf) wäre das eine gute gelegenheit.

basti408
Beitragsersteller

okay mach ich danke, aber was muss ich machen, dass er booten kann?

Hast du einen Vorschlag für ein Netzteil was nicht ganz so teuer ist? Hab mein Budget nämlich schon übertroffen xD

Rekthoven  04.07.2024, 20:27
@basti408

Also naja, Windows installieren oder ein anderes Betriebssystem deine Wahl, dann kann der PC booten.

Netzteil würde ich mindestens ein Seasonic G12 Gold nehmen, das ist qualitativ gut und zuverlässig.