Meine Uhren gehen alle falsch!

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann an der Umgebung liegen, zwecks Elektrogeräte sein, die das Uhrwerk in gewisser Weise stören und somit eine Ungenauigkeit hervor bringen.

weil die nicht richtig eingestellt sind. Richtig einstellen dann funzt es richtig mit der Zeit

an den uhren kann man an den rĂĽckseiten vor oder nachstellen

Vielleicht bist du gefangen in einer Raum Zeit Krümmung weil sich in deiner Nähe ein schwarzes Loch gebildet hat.

Ich würd mal die Wohnung nach ungewöhnlich stark wechselnder Gravitation absuchen.

kitten161  22.04.2024, 23:30

Vielleicht bist du ja ein Alien đź‘˝

Verscuhe einfach die Uhren wieder genau zu stellen, dann hast du keine Probleme - eine volle Batterie ist natĂĽrlich Vorraussetzung. Vielleicht ist das Uhrwerk aber auch kaputt.