Meine Tote Nachbarin macht mir Angst?
Meine Nachbarin war 81 Jahre alt als sie verstarb vor einigen Monaten.
Erstmal war alles okay aber vor paar Wochen bin ich in die Etage umgezogen wo sie gewohnt hat.
Dort wohnt jetzt eine Familie mit einem Hund und was die mir so berichtet haben ist echt gruselig.
Der Hund wird wohl immer um 3 Uhr wach und rennt ins Wohnzimmer um dort ängstlich auf eine Stelle zu starten.
Und ich höre nach Mitternacht manchmal klopf Geräusche an meiner Haustür, beim gucken ist dann keiner da.
Denkt ihr ihre Seele konnte noch nicht ins Jenseits finden?
4 Antworten
Das weiß ich nicht.
Zünde eine Kerze für sie an und verabschiede sie. Du kannst ihr sagen, dass sie nicht mehr am Leben ist und dass sie nicht weiter hier bleiben muss.
Manchmal hilft das.
Das oder das Haus ist verflucht.
Nein ehrlich, manchmal passieren Dinge, die Menschen nicht verstehen und Tiere hören und sehen besser und reagieren manchmal echt merkwürdig zb wenn Tsunamis vor der Tür stehen.
Aber vielleicht reagierst du auch etwas über und solltest etwas runterfahren.
Bei mir leben Hausgeister, und die sind bislang nicht bösartig geworden :)
Was ich habe, sind natürliche Baumgeister im Gebälk. Die sind seit 40 Jahren im Haus, ich fang doch jetzt nicht an sie zu vertreiben. Bislang sieht man kleine Orbs (oder Staub) und ab und an ein Knacken, wenn es draußen nicht windig ist. Ich hab keine Probleme damit. Wenn ich nachts aufs Klo gehe, dann leuchten die Orbs mir den Weg :)
Im Namen von Jesus Christus, dem Sohn Gottes, verbanne ich euch Geister, die eine Plage sind. In seinem Namen treibe ich alle Geister aus und spreche das Urteil Gottes über sie aus;- Eure Zeit ist gekommen und ihr habt hier nichts mehr zu suchen. Im Namen Gottes: Verschwindet!
Aber wenn die Geister bei mir keine Plage sind, dann werde ich dieses "Gebet" nichtmal denken. Bevor ich SIE mir noch zum Feind mache und SIE mich nicht mehr sicher zur Toilette geleiten!
Pass auch auf, dass sich der Geist nicht als Rachsüchtig erweist. Geister, die hier noch verweilen haben meistens noch einen letzten Wunsch bzw Auftrag. Und den muss der Geist erfüllen können. Vorher verlässt er nicht die Wohnung/das Haus.
Alle Giester, Engel, Dämonen etc... sind natürlich :) Auch die Natur kann dem Menschen gefährlich werden. Jesus, Engel und der Heilige Geist helfen dir auf deinem (spirituellen) Weg, und nicht andere Wesen, von denen es in der astralen Welt mehr als genug gibt. LG Chiara
Gute Frau (?) ich glaube an Etwas, eine Art Gott oder Übermacht. Aber ich bezweifle, dass die Hausgeister/Naturellen Seelen in meinem Heim mir etwas Böses wollen. Außer natürlich ich würde IHNEN jetzt Ihr Gebet vortragen. Abgesehen davon: Ja, SIE könnten sich jederzeit gegen mich stellen. Aber na und? Bis jetzt ist alles gut gegangen, ich verärgere SIE nicht und SIE sehen mich nicht als Feind an. Daher bleibe ich mit einem Plan in der Hinterhand, sollten SIE mich mal herausfordern. Aber bei Gott, es wird kein Gebet sein :)
Wenn Gott an deiner Seite ist, brauchst du keine Angst zu haben.
Philipper 2:10-11 SCH2000,,damit in dem Namen Jesu sich alle Knie derer beugen, die im Himmel und auf Erden und unter der Erde sind, und alle Zungen bekennen, dass Jesus Christus der Herr ist, zur Ehre Gottes, des Vaters."
Okay, ich verstehe deinen Punkt. Vielleicht habe ich mich zu offensiv ausgedrückt. Du kannst ja zu Jesus beten, dass er den Geistern hilft, ihren Sinn zu erfüllen um dann in die spirituelle Welt (Quelle/Heimat) zurückkehren zu können :) LG Chiara
Gläubige Frau, nur weil ich an eine Art Gott glaube, denke ich doch, dass die Evolution mehr Sinn macht als der Humbug mit Adam und Eva :)
Was soll ich dazu noch sagen? Dann sollen dir die Orbs deinen Weg halt ausleuchten? Naja, einen Vorteil hat es ja. Man spart Strom :) LG Chiara
Meine Rede! Dir dennoch viel Erfolg auf deinem Missionarszug :)
Willst du mich wach halten oder was? Nun, Hunde können nunmal sehr unruhig sein. Das sind solche seltsamen Situationen schon möglich
Lg
Oha, richtig gruselig. Stehe gerade im stau. Kann von dem her eh nicht schlafen 🥲
Geister haben in der Regel in dieser Welt nichts (mehr) zu suchen. Die würde ich mit einem Gebet verbannen. LG Chiara