Meine Tomtom Karte wurde gelöscht nach dem Update was tuen?

1 Antwort

Das Update über den Computer nochmal neu starten.

Leider wird bei TomTom sinnloserweise beim Update erst die alte Karte vom Navi gelöscht und erst dann die neue Karte auf den PC heruntergeladen und dann übertragen auf das Navi.

Wenn dann beim Download etwas schief gegangen ist, muss man leider nochmal das Update versuchen und hat keine Karte mehr.

Wasde91
Fragesteller

Wie installiere ich die Karte neu am Pc ist keine Karte angezeigt einfach gelöscht ?

Mungukun  04.04.2023, 07:50
@Wasde91

Normalerweise sollte er das automatisch machen, wenn das Navi mit dem Computer und dem Update Programm verbunden ist.

Ansonsten das Update Programm einmal vorher deinstallieren und neu installieren, um die zwischengespeicherten Daten aus dem fehlerhaften Download vorher zu löschen.

Wasde91
Fragesteller
@Mungukun

Ich kann nicht mal ins Navi rein wegen dem gelöschten karten

Mungukun  04.04.2023, 07:53
@Wasde91

Du kannst aber das Navi via USB an den Computer anschließen und da das TomTom Programm starten.