Kann man Tomtom navi auch ohne neuesten Update benutzen zb vor 7-8 Jahren?

6 Antworten

Ja, mein Navi bekommt auch schon seit Jahren keine Updates mehr.

Ich benutze es aber auch nur recht selten und man muss halt damit rechnen, dass die Ansage vom Navi mal nicht mit der Realität zusammen passt, aber es geht schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich geht das. Man muss halt damit rechnen, dass die Kartendaten veraltet sind.

Klar, wieso solltest Du das nicht Können!?

Karten sind halt hoffnungslos veraltet

Einbahnstrassen fehlen oder sind in der falschen Richtung eingezeichnet und und und

Abcdefghi23
Beitragsersteller

.....

Klar kannst du das, nur ist die Karte halt völlig veraltet. Ich benutze seit Jahren nur noch Google Maps.

Auch wenn die Karte veraltet ist, fährst Du ja nicht Blind. Mein XL bekommt auch keine Update mehr nur sind viele Straßen schon vor dem Krieg da gewesen und da hat sich nichts geändert ;).