Meine teuren Kophörer sind gebrochen, kann ich sie noch reparieren?

3 Antworten

Müsste sich eigentlich kleben lassen. Lass dich aber von jemandem beraten, der sich mit Klebstoffen gut auskennt, einfach irgendeinen Sekundenkleber drauf geht meiner Erfahrung nach in den allermeisten Fällen schief, erst recht bei Teilen die einer permanenten Belastung standhalten müssen.

Alternative: Bei Austrian Audio nachfragen, was eine Reparatur kosten würde, bzw. ob man das gebrochene Plastikteil einfach als Ersatzteil bekommen kann.

Panzertape drum und gut...

Die kannst du gut kleben. Ist ja zum glück kein flexibles teil