Meine Terraria Welt ist verschwunden?

2 Antworten

Eventuell mal im Papierkorb gucken. Es kann in seltenen Fällen passieren, dass das Spiel da Dateien hinschiebt.
Sonst schau noch mal im Terraria-Ordner nach. Vielleicht fliegt da irgendwo noch eine Backup-Datei rum.

LLeyyla
Beitragsersteller

Ich habe nachgeschaut und gesehen das die Backup Datein in meinem Terraria Ordner ist. Aber wie hilft mir das weiter? Was soll ich mit der Datei machen?

smashhit81  06.07.2020, 16:46
@LLeyyla

Wenn du die .bak-Dateien meinst: Du musst einfach nur die Endung .bak entfernen, dann hast du die normale Welt bzw. Charakter.

LLeyyla
Beitragsersteller
@smashhit81

Die Welt ist zwar da aber die Welt kann nicht geladen werden. Ich würde Sie gerne das Problem besser Zeigen können. Würde es ihnen etwas aus machen wenn ich ihnen ein Bild schicke über eine andere Platform?

smashhit81  06.07.2020, 18:01
@LLeyyla

Ja, lad mal irgendwo einen Screenshot hoch. Auf Gyazo oder so, ist ja egal.

Das isz sehr seltsam ....sollte eigentglich nicht vorkommen.Kann sein das du die welt ausversehen gelöscht hast aber irgendwie net richtig und deswegen die da noch da ist oder so ? Lg EngeldsHeld

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung