Terraria, Spiel stürzt ab, Welt kaputt?

3 Antworten

Deine Welt ist corropiert, also defekt da sie nicht richtig speichern konnte- wirst wohl neu anfangen müssen

Halleo alle zusammen. Ich hab das selbe Problem nur das mein Mensch auch futsch ist. Ich hab bis jetzt nur die cracked Version (von nem Freund). Da ist ein saves Ordner und vorallem der SavesBackup Ordner. Da muss doch was zu machen sein. Da es eh fast die selbe Frage ist hab ichs hier drunter geschrieben. Bitte antworten wenn wer was weiß Lg Mick