Terraria, Spiel stürzt ab, Welt kaputt?
Hey, ich habe folgendes Problem: Als ich gestern Abend Terraria gespielt habe [auf PC] bin ich aus Versehen auf den Aus Knopf von meiner Steckerleiste getreten. Der Computer war also direkt aus. Ich habe ihn wieder angemacht, Terraria gestartet, meinen Charakter ausgewählt und dann die Welt. Bei der Welt stand aber anstatt Large-World jetzt Unknown-World. Und als ich auf Play gegangen bin ist das Spiel abgestürzt. Ich habe es noch 2 Mal probiert. Hat aber nicht geklAppt. Terraria 1.3
3 Antworten
Deine Welt ist corropiert, also defekt da sie nicht richtig speichern konnte- wirst wohl neu anfangen müssen
Halleo alle zusammen. Ich hab das selbe Problem nur das mein Mensch auch futsch ist. Ich hab bis jetzt nur die cracked Version (von nem Freund). Da ist ein saves Ordner und vorallem der SavesBackup Ordner. Da muss doch was zu machen sein. Da es eh fast die selbe Frage ist hab ichs hier drunter geschrieben. Bitte antworten wenn wer was weiß Lg Mick
Da hast du ganz schön pech gehabt.
Probier doch das mal hier : http://www.terrariaonline.com/threads/corrupted-world-heres-how-to-fix-it.35893/
Wird wohl deine letzte Möglichkeit sein.
Immer zwischenspeichern sonst passiert sowas nochmal
MfG 89Mendo89