Terraria 2 Anfänger Mittel oder Große Welt?

2 Antworten

für Anfänger würde ich nur klein oder mittel nehmen. Es gibt für zwei Spieler dennoch genug Ressourcen und man kommt leichter zu verschiedenen Punkten in der Welt.

Machts doch so: Fangt eine kleine Welt an, erkundet alles, bis dein Freund die Grundlagen und die Bosse verinnerlicht hat, und wenn euch der Platz nichtmehr reicht, erstellt eine neue (mittlere oder große) Welt - die Bosse sollten ja dann relativ einfach zu schaffen sein, da ihr eure Charaktere mitnehmt.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Kommt drauf an...wenn ihr das Spiel so schnell wie möglich durchzocken möchtet, würde ich klein nehmen. Wenn ihr genug Zeit habt und Terraria so spielen wollt, wie es meiner Meinung nach vorgesehen ist, solltet ihr groß nehmen.