Terraria Multiplayer lädt nicht?

1 Antwort

ich habe diesen fehler auch öfters gehabt.

bei mir löste sich das meistens durch neustarten des spiels und neu öffnen des servers. allerdings kann es auch sein das du nicht genug speicherplatz hast, falls jedoch genug vorhanden ist könnstest du noch das spiel auf fehler testen:

geh in deine bibliothek (steam)

rechtsklicke links auf terraria

auf eigenschaften klicken

auf lokale daten klicken

dateien auf fehler überprüfen klicken

das sollte alle spieldateinen von terraria überprüfen und villeicht fehlende dateinen neu generieren, es ist nämlich möglich das zb. serverdateien fehlen oder so!

sollte das alles nicht geholfen haben, tut es mir leid...

guten tag noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mahmud010  24.12.2022, 15:02

Und auf der playstation 5

Timmy134  11.10.2023, 17:02

Habe dasselbe Problem habe schon alles versucht und es geht nicht