Meine Switch hat ein roten Streifen auf dem Dislplay was ist das?

2 Antworten

Display defekt denke noch 3-4 Wochen hast du die oben genannten Steifen werden dann immer mehr bis nix mehr geht.

Könnte natürlich auch ein Kratzer sein, da müßte der rote Streifen aber, je nach Licht-  und/oder Blick-winkel verschwinden

Jaden72663
Beitragsersteller

Kommt aber nur beim anschalten sonst ist er nicht sichtbar und ich habe 2 Jahre garantie

Caila  30.08.2017, 23:43
@Jaden72663

ja, sag ja Display schaden.  Ob das unter die Garantie fällt ist schwer zu sagen.

Jaden72663
Beitragsersteller
@Caila

Aber der roter punkt großer ist nur an der rechten seite

Caila  31.08.2017, 05:02
@Jaden72663

Ich denke es ist ein Streifen, jetzt ein Punkt.  Ja was den nun?

Leuchtet es ?

Wenn ja, display schaden.

Jaden72663
Beitragsersteller

Ja leicht aber nur wenn ich starte sichtbar

Jaden72663
Beitragsersteller
@LeererOrdner

Hä wieso sie ist mir nicht runtergefallen beim Zocken ist er nicht sichtbar. NUR beim start wenn das nintendo logo kommt

Jaden72663
Beitragsersteller
@LeererOrdner

Habe schlechte kamera da mein s7 in reperatur ist adde mich als freund und ich schicks dir wenn ich eine bessere kamera habe