Wie lang darf man mit der Nintendo Switch in der Docking station (am fernseher) am stück spielen?

4 Antworten

Ich kann nicht beurteilen, ob sie "unnormal" heiß wird, aber eigentlich sollte das kein Problem sein.

Jonas88351
Beitragsersteller

Naja es tut nich weh wenn man sie anfasst aber es is schon heiß

Mit der kannst du beliebig lange Spielen....^^ Weiss es aus Erfahrung und von anderen...:)

Jonas88351
Beitragsersteller

Is es nich schlimm dass die so verdammt heiß wird ???

Also ich zocke in der Woche mindestens 5-7 Stunden am Stück. Bei mir ist sie zwar auch warm, aber mehr auch nicht. Also heiß wäre sie erst wenn ich mich nach ein paar sekunden berühren daran verbrennen würde.

Und selbst wenn tatsächlich was passiert hat man ja noch Garantie.

Die Switch geht nicht so schnell kaputt haha ... und da sie nicht lange aufm Markt ist hast du ja bestimmt noch Garantie :) Also sollte das kein Problem sein ...