meine stadt hasst mich?

3 Antworten

Ich weiß nicht wie alt du bist und ob du überhaupt noch motiviert bist unter solchen Umständen dort weiter zu leben. Bin in der Stadt in der ich lebe auch unglücklich .. nicht wegen mobbing aber ich glaube , dass wenn man sich nicht wohl fühlt und sich trotzdem dazu zwingt irgendwo zu bleiben , dass man unglücklicher wird. Zieh einfach um wo dich niemand kennt. Oder bau dir neue Freundschaften auf wo du lebst, selbst wenn’s im Internet ist. In der Zocker Community sind sich soo viele treu. Soziale Kontakte kann man sich überall suchen. Außerdem hast du noch deine fam. Die wird dich immer lieben , meistens jedenfalls :D Und deiner Familie ist es scheiss egal wie du aussiehst oder was randoms von dir denken.

So mein Freund ich weiß zwar nicht warum du gemobbt wirst ist ja auch egal. Ich hab früher 150 kg + gewogen und wurde von manchen Leuten vorgeführt das beste was man da machen kann ist es zu ignorieren oder den Leuten einfach zu sagen schau dich doch mal selbst an oder halt die fresse oder so zu sagen. Viel wichtiger ist es immer gut gelaunt zu sein und das du und deine nächsten um dich herum glücklich sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

anonym01628121
Beitragsersteller

naja also ich werde einfach so gemobbt kannte die Personen davor nicht mal

eine stadt kann nicht hassen, nur die menschen in der stadt, allerdings sind es nie alle menschen, sondern nur ein bruchteil der gesamten bevölkerung, also meistens lol, und unter denen gibt es dann noch die sogenannten "mittläufer", also rückratlose kleine zwerge, die es nicht schaffen ihre eigene meinung zu vertreten lol. frach mal bei der polizei nach, was willst du sonst machen?

Woher ich das weiß:Hobby – Jede will mich, ich bin die geilste Person des Planeten.