meine siemens waschmaschiene zeigt f23 an?

3 Antworten

Siemens Waschmaschine: Fehlermeldungen und Ursachen Waschmaschine von Siemens

F23/E23: In der Bodenwanne befindet sich Wasser. Eine Dichtung in der Maschine ist defekt. Wenden Sie sich an den Kundendienst.

Quelle: http://zuhause.chip.de/siemens-waschmaschine-das-bedeuten-die-fehlermeldungen_42959

klaus5390
Beitragsersteller

ist es möglich mir zu sagen welche Dichtung es ist damit ich sie bestellen kann?

F 23= Wasser in Bodenwanne. Da scheint etwas Undicht zu sein.