Wie kann man den Fehlercode F23 an Siemens-Waschmaschine beheben?

2 Antworten

F23: es dürfte Wasser in die Bodenwanne gelaufen sein. Diesen Fehler kannst du nicht löschen. Wenn dir allerdings Wasser versehentlich reingelaufen ist, dann kannst du die Maschine nach vorne kippen, wenn es dein Boden erlaubt. Du kipost auf diese Weise das Wasser aus der Bodenwanne. Kommt der Fehler erneut musst du den Kundendienst rufe, da dann anderweitig Wasser ausläuft.

Liebe(r) ZeitgenosseHN,

kürzlich hatte ich ein Problem mit meiner Waschmaschine von Siemens.

Ich las in der Bedienungsanleitung und fand ganz schnell Hinweise zur Behebung meines Problems.

Die Bedienungsanleitung zu lesen, kann ich Dir sehr an das Herz legen.

Freundliche Grüße

Delveng
2017-09-02, Samstag, 22:08