Siemens waschmaschiene e1439 zeigt F21 an ,was heißt das bitte?

4 Antworten

der von januar07 gepostete forenbeitrag ist schon mal sehr aufschlussreich. es KANN aber auch sein, dass es an der stromversorgung liegt. wir haben mal einen kunden gehabt, der hatte auch so was mysteriöses, durch zufall hat sich dann herausgestellt, dass im Sicherungskasten eine schraube locker war... bis dahin hats aber 3 Waschmaschinen bzw. zwei austauschgeräte gebraucht...erst das dritte gerät, ein anderes als die beiden vorhergehenden hat dann erkannt, und über einen fehlercode gemeldet, dass was mit der stromversorgung nicht stimmt...

lg, Anna

Das kann dir ein Servicemann von Siemens Waschmaschinen sagen, einfach mal dort anrufen, das sind die Fachleute, die haben sicher die Lösung