Meine Screenshots werden immer zu klein - weiß jemand Rat?

Beispielbild - (Computer, Technik, PC)

4 Antworten

schau mal die größen / auflösungs optionen durch und stell mal runter..ausprobieren!

Ist zwar schon ein alter Beitrag, trotzdem möchte ich hier meine Lösung vorschlagen: Die Ursache liegt in Paint. Hier sollte unter oberer Menüleiste "Bild" - "Attribute" die aktuelle Bildschirmauflösung eingetragen werden. Bis hinunter zu 640 x 480, dann steigern, bis das Ergebnis zufriedenstellend ist. Mein Screenshot zeigt das Ergebnis in einer Reihe von nacheinander aufgenommenen Screenshots von Paint und Faxanzeige.

Endlich Korrekte Bildschirmgrösse in Faxanzeige - (Computer, Technik, PC)