Steam fremdes Spiel - Screenshot hochladen
Ich wollte in einem Steamfremden Spiel einen Screenshot machen und diesen dann hochladen (also dass jeder meiner Freunde den Screenshot sehen kann) Doch wenn ich einen Screenshot mit F12 mache, wird das so angezeigt wie im Bild (Anhang).
Kann ich überhaupt Screenshots von Steamfremden Spielen posten?
Danke im Voraus!

2 Antworten
Ja, kannst du, jedoch ist bei einigen Spielen das Steam Overlay ziemlich verbuggt, probiere mal z. B. unter Windows 7 mit dem Snipping Tool ein Bild vom Spiel zu machen, gehe dann in den Steam Screenshots Ordner, welchen du über die Schaltfläche `Offline Screenshots` oder bei der Deutschen Version `Auf der Festplatte anzeigen` öffnest, und füge dort den Screenshot ein, du solltest ihn nun über das Menü, welches du um Bild weiter oben hast ganz normal hochladen können.
Ich hab das gleiche Problem. Die Schaltflächen wie z.B. "Auf der Festplatte anzeigen" sind nicht vorhanden :( Wie kann ich nun einen Screenshot hochladen (F12 geht nicht, da Steamfremdes Spiel) Habe das Bild auch schon in den Ordner getan aber geht trotzdem nicht >.<
Natürlich geht das, es öffnet sich ganz normal dann das Fenster mit dem Screenshots :)