Meine Schwiegereltern hassen mich?

4 Antworten

Solch eine Frau wäre für mich "gestorben".

Ich würde nie wieder ein Wort mit ihr wechseln.

Leider würde sich das auch auf die Beziehung auswirken, denn der Partner sitzt zwischen den Stühlen.

Er wird sich über kurz oder lang entscheiden müssen.

Ich befürchte, dass sich die ganze Situation ungünstig auf eure Beziehung auswirkt, zumal er dich wohl gestern auch nicht verteidigt hat.

Dein Freund war zugegen und hat NICHT Stellung bezogen für Dich. ?

Allein dafür rate ich Dir Dich zu trennen.

Du kannst ihn aber auch noch einmal (!) vor die Wahl stellen, seine Sippe oder Du.

Wenn Du nicht wichtiger bist als seine Sippe - bist Du ihm unwichtig, Andere sind wichtiger.

Trenne Dich und suche Dir einen MANN, einem dem DU der wichtigste Mensch bist.

Der Bubi darf dann wieder mit Mutti kuscheln.

Die Frage ist doch, aus meiner Sicht, warum hat dein Freund dir nicht beigestanden? Nun, ich würde erstmal mit ihm sprechen und danach entscheiden, wie es weitergehen kann und soll - u. U. nochmal ein Gespräch mit der Mutter führen, zusammen mit deinem Freund.

Das mit Schwieger-Dings und so ist in jeder Familie so. Wenn hier Leute in eine Familie kommen, die vorher nicht da waren, dann geht das selten gut.

Nimms deshalb nicht tragisch und ziehe dein Ding durch! Ich würde auf jeden Fall Abstand halten.