Meine Schwestern grenzen mich aus?

3 Antworten

Wir können das nicht wissen, ob das unter euch normal ist oder warum sie das gemacht haben. Vielleicht planen sie auch was gemeinsam für deinen Geburtstag? Frag sie. Das ist die beste Gelegenheit und einzige Möglichkeit, das herauszufinden, warum du ausgeschlossen warst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein "Lebensbuch" erweitert sich täglich durch Erfahrungen.

Finde ich jetzt nicht schlimm. Jeder hat nunmal sein eigenes Leben und nur, weil man verwandt ist, muss man nicht immer was miteinander machen.

Ich springe auch ein, wenn Schwesterchen jemanden zum Haussitting braucht, aber ich erwarte nicht, dass sie mich ständig fragt, ob ich irgendwo hin mit will. Mach ich ja auch nicht...

Frag sie einfach. Sprich sie direkt darauf an.