Meine Schwester wird 40. Hat jemand eine unglaublich tolle Geburtstagsgeschenkidee?

4 Antworten

In welche Großstadt gehts denn? Vielleicht hat da jemand direkt Tipps vor Ort .

Kirseby
Beitragsersteller

Freiburg

Rosswurscht  15.02.2016, 21:22
@Kirseby

Da kenn ich mich jetzt nicht wirklich aus. Aber vielleicht liest ja wer mit aus Freiburg :-)

Du könntest ja, ein großes Programm machen. Zum Beispiel, wenn deine Schwester gerne reist, könnt Ihr ja in ein größeres Gebäude in der Stadt/Dorf mieten, und mit bekannten, so eine Art Reise-Programm machen. So das ihr das so spielt, dass deine Schwester an Orte reist und dort, z.B. irgendetwas machen muss...

Kirseby
Beitragsersteller

Hört sich gut an. Nimmt man dann Städte und Kontinente als Vorlage und schickt sie dann um die Welt? Wir könnten ja auch einen Stadtlauf machen wo sie immer von Ort zu Ort geschickt wird und dann etwas erledigen muss... aber wer macht da mit in der Stadt? Das wäre wie Schnitzeljagd in der Stadt. Danke... bringst mich auf gute Ideen.

Minecraft42  15.02.2016, 21:23
@Kirseby

Bitte, Gern geschehen. Mir persönlich, würde es gefallen, wenn man mal um den ganzen Kontinent reist und etwas von der Welt sieht. Zumindest in dem Programm.

Schön, dass ich dir weiterhelfen konnte.

Ein sogenanntes GruselDinner

Kirseby
Beitragsersteller

Kenne ich nicht! Hört sich aber gut an! Gibt es das in größeren Städten? Hast du so etwas schonmal gemacht?

CodGhostbuster  15.02.2016, 21:19

Da ist du ein Mehrgängiges Menü und während des Essens wird ein Gruselstück aufgeführt es gibt es auch als Krimidinner wo man während des Essen einen Fall lösen kann ja hab ich und gibt es in vielen Großstädten ich kenn es aus Hamburg