Wie findet ihr diesen Kleidungs Style?

9 Antworten

Ich finde das Outfit super. Ich persöhnlich trage fast nur schwarz und im Rock / Metal stil und mir gefällt es auch wenn sich Frauen so kleiden. Aber das viele Bunt sieht auch sehr hübsch aus, mir gefällts. Wie jemand schon geschrieben hat gefällt auch mir Kleider die nicht 0815 sind.

Mein Bruder hat sich langes haar wachsen lassen und viele haben ihn deswegen ausgelacht (auch ich) als es noch nicht die Länge hatte die er wollte. Er wurde manchmal als Mädchen bezeichnet. Er stand jedoch dazu und hat es wachsen lassen bis es zur hüfte kam. Mitlerweile muss ich zu geben das ich dumm war nicht sein stil zu akzeptieren und um ehrlich zu sein sieht es auch verdammt gut aus! Was ich sagen möchte hör nicht auf deine Geschwister mach dein ding, sie werden es irgendwann schon verstehen.

Um ehrlich zu sein würde ich solch einer Frau sogar hinter her schauen einfach weil mir ihr kleidungs stil gur gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte AriZona04 bestätigt

Ich bin zwar jemand, der schwarz und weiß und Tech sehr mag, oder auch Gothic. Im Allgemeinen mag ich aber alles, was nicht Standard ist, und der Style ist nicht Standard und ist daher auch sehr interessant. Allein schon, dass deine Geschwister das lustig finden zeigt, dass es funktioniert. Man ist man selbst und gleichzeitig zeigt man anderen, das man sich nicht den Erwartungen anderer unterordnen muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi hallo,

das Outfit ist sehr bunt muss Ich zugeben. Aber es sieht auch irgendwie toll aus, mal was ganz anderes.

Und was andere Leute meinen zu dem Outfit oder Deine Schwestern oder sich lustig darüber machen. Das ist völlig egal, Dir muss es gefallen. Das zählt, und nicht was andere meinen.

Ich finde das Outfit toll, einfach kaufen und Dich drin wohl fühlen.

Gruß Vanni :)

schon sehr gewagt. Mein Stil isses nicht, ich würde das nicht anziehen. (Aber vermutlich andere auch nicht mit dem womit ich manchmal rulaufe)

Dieser Person jedenfalls steht es. Und es sieht 100mal besser aus als so manch andere Dinge. Ist halt auch immer Geschmackssache was einem an sich und auch anderen gefällt.

Meine Meinung: Bunt. Nicht meins.

Aber wenn es Dein Stil ist, dann zieh das doch an! Das bist dann Du - und jeder kann sehen, wer Du bist. Du lebst diesen Teil Deiner Persönlichkeit aus. Das ist doch gut!

Mir muss nicht alles gefallen! Ich bin nicht Maßstab aller Dinge! Es muss auch niemandem gefallen, wie ich rumlaufe. Ich gefalle mir ja selbst.