Wie soll meine Schwester aussehen?

7 Antworten

Ich verstehe deinen wunsch nach einer großen Schwester. Aber jemanden zu fragen wie sie aussehen könnte ist sehr makaber. So was solltest du dir in kleinem Kreis mit deinen Freundinnen überlegen. Und ältere Menschen die für dich deine ältere Schwester sein könnten findest du an orten wo Menschen sind (Park oder so).

Aber eine ernsthafte Antwort wirst du hier nicht bekommen. Außer es liest deine Frage eine andere 12 jährige die das selbe denkt.

Hallo!

Wie soll dein Wunsch in Erfüllung gehen? Suche dir lieber eine ältere Freundin, die du als deine große Schwester siehst! ;)

Grüße, Dreams97

WalliserGirl
Beitragsersteller

Ich stelle mir meine grosse Schwester nur vor.
(Und woher kriege ich eine Freundin die älter ist als ich? Ich habe nur Freundinnen, die jünger oder gleich alt sind als ich...)

Hilfreiche Antworten wird's da wohl nicht geben, du kannst dir keine neue Schwester vom Bäcker backen lassen.

Du kannst dir eine neue beste Freundin suchen die etwas älter ist.

LostSoul071  27.07.2015, 15:15

Ist dir langweilig? Geh mal zum Friseur..

FRISCHFRISIRT  27.07.2015, 15:12

Hattest du hunger als du das geschrieben hast? Oder warum hast du den Bäcker als bsp. genommen?

Such dir ne Freundin, die älter ist als du, aber ne Schwester wirst du nicht kriegen.

WalliserGirl
Beitragsersteller

Aber wenn du gerade von Freundin suchen sprichst (schreibst), woher kriege ich eine ältere Freundin?

WalliserGirl
Beitragsersteller

Deshalb stelle ich sie mir auch nur vor!

Wie soll das gehen... Das klingt echt schon ziemlich heftig... Vielleicht solltest du ernsthaft mal einen Psychologen aufsuchen...

Car0xxxx  28.07.2015, 00:02

Vorstellen ist kein Problem. Aber wenn man dann auch noch solche Fragen hier stellt und genauste Informationen braucht...

WalliserGirl
Beitragsersteller

Wieso ist das heftig? Ich darf mir doch das vorstellen, wenn ich einsam bin! Ich habe mit meinem grossen Halbbruder nicht mal ein bisschen Kontakt! Das letzte Mal etwa vor 8 bis 9Jahren das letzte Mal!