Wer kennt das noch - Mädchenslip tragen?
M13 Habe gestern heimlich ein Panty meiner Schwester getragen und es war das beste was ich je erlebt habe. Das ist ein unglaublich tolles Gefühl! Ich habe mich so sexy gefühlt, aber dabei keinen Ständer bekommen.
Es passte alles rein, saß echt gut und sah toll aus!
Trägst du die eigentlich auch tagsüber ?
gestern Nachmittag als ich alleine daheim war. Aber noch nicht außerhalb von zuhause und auch nicht, wenn noch jemand zuhause ist.
5 Antworten
Sowas von seiner schwester zu tragen ist widerlich auch wenn man das mit 13 nich so ganz versteht vll
Mach das bitte nie wieder und vorallem erzähl es nicht im internet >:(
Bitte hör Eeveedream zu. Sie hat absolut recht und einige hier wissen glaube ich nicht was es heißt, was du da getan hast. Gerade in so jungen Jahren solltest du so ein Scheiß sein lassen. Das brennt sich ins Hirn und dann kriegst du das nie wieder weg.
Dann geh doch damit einfach mal zur Schule wenn ihr Sport habt. Dann wirst du danach vermutlich wieder Boxershorts tragen.
Deine Schwester will auch nicht das du ihre Unterwäsche trägst.
Man sollte mal beim nächsten Bauernhof anrufen ob die ein Ferkel vermissen
Ich kenne das Gefühl auch bin vor drei Jahren auf Damen Slips umgestiegen bin eine transfrau aber habe das glied noch und wollte keine boxer mehr tragen
Das Gefühl kenne ich. Ich hab mir öfter mal heimlich getragene Höschen meiner Schwester genommen, oder Unterwäsche von Mama angezogen (hat besser gepasst).
Meine Schwester trägt solche noch. Sie ist 14 und ich trag einfarbige
Luna w16
Aber das möchte ich gar nicht.