Bücher mit Geschwistern?

Silia23  15.05.2021, 09:24

Wie alt bist Du?

YousefCR7
Beitragsersteller

4 Antworten

2 Brüder, 1 Stiefschwester - kein Fantasybuch: Nikola Hotel: "It was always you" (Blakely Brüder 1), das Buch hat eine Fortsetzung, falls es Dir gefällt;

2 Schwestern, 1 Bruder und Engel - definitiv Fantasy, Trilogie: Mona Zeutschner.
1. "Engelsblut", 2. "Das Mal der Finsternis", 3. "Die Prüfungen der Engel". Falls Dir die Bücher gefallen, empfehle ich Dir im Anschluss folgende drei: 1. "Herrschaft der Engel", 2. "Palast der Engel", 3. "Krieg der Engel"

6 Geschwister, die eigentlich keine sind... - definitiv Fantasy: Julia Dippel: "Cassardim 1: Jenseits der goldenen Brücke", "Cassardim 2: Jenseits der schwarzen Treppe"

Hm in divergent gibt's Geschwister. Aber der Bruder ist nicht die ganze Zeit da.

  • Die Spiderwick-Geheimnisse
  • Die Kinder des Dschinn