Meine Schwester will auf einmal was mit mir machen?

Fangirl340  07.12.2021, 14:22

Das heißt das du das männliche Geschlecht hast, aber weiblich sein willst, richtig?

Sry aber ich kenne mich in Sexualitäten nicht so gut aus.

Elly14o
Beitragsersteller

Jap und bin auch schon im wandel

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vermute, dass sie dir zeigen möchte, dass sie dich so annimmt, wie du bist. Eine sehr schöne Geste, ihr scheint eine gute Beziehung zu haben! Wenn du Dankbarkeit fühlst und ihr gerne etwas zurückgeben möchtest, freut sie sich bestimmt. Du könntest ihr einen kleinen Brief schreiben, in dem du ihr dafür dankst, dass sie für dich da ist und ihr so viel Spaß zusammen habt. Oder du machst ihr mal als Überraschung ohne Anlass ein kleines Geschenk. Da freut sie sich sicher und fühlt sich wertgeschätzt und gesehen.

Ich finde das toll.

Sie möchte Dich unterstützen und zeigt, dass sie zu Dir steht.

Der Grund dafür ist wahrscheinlich einfach dass deine Mutter gesagt hat jo der oder die hat gerade eine schwierige phase unternimm mal etwas mit ihm/ihr.

Sie gibt sich Mühe mit eurer Beziehung. Beziehungen muss man pflegen - und zwar alle Beteiligte!

Also sei nicht so abweisend.

Du kannst ihr etwas zurückgeben, wenn du viel mit ihr unternimmt. Ich denke sie freut sich eine Schwester zu haben. Wenn du auch voll dahinter stehst, dann lass sie gewähren. Vielleicht willst du auch in Zukunft als Frau leben.