Meine Schwester und mein Ex Freund?

maexchen1999  10.08.2024, 05:58

Wie alt sind die beiden?

Privat1006
Beitragsersteller

Ich bin 19 mein Ex auch und meine Schwester 22

BlaueRose6  10.08.2024, 05:59

Wie alt ist deine Schwester

Privat1006
Beitragsersteller

ich bin 19 mein ex Freund auch und meine Schwester 22

6 Antworten

Du sprichst von Ex, aber erzählst am Ende der Geschichte, dass du offenbar doch noch irgendwie mit dem Jungen verbandelt bist.

Der Fehler liegt darin, dass du jemanden, mit dem du Schluss gemacht hast, noch in irgendeiner Weise für dich beanspruchst.

Natürlich ist weder das Verhalten deiner Schwester noch das Verhalten deines "Ex" sonderlich feinfühlig. Aber wenn Schluss ist, ist nun mal Schluss. Dann ist jeder Beteiligte einer Partnerschaft wieder frei, eine neue Partnerschaft einzugehen, selbst wenn diese mit einem Familienmitglied eingegangen wird.

Viele halten es zwar für ein ungeschriebenes Gesetz, dass so etwas nicht sein darf. Aber das ist natürlich Quatsch. Wer seine Schwester oder seinen Bruder wirklich wertschätzt, lässt ihr/ihm sämtliche Freiheiten, die ein Mensch nun mal hat. Und auch dem Expartner sollte man diese Freiheit zugestehen.

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Es ist doch dein EX

Offensichtlich hatte es mir dir nicht so geklappt.

Wenn es mit deiner Schwester besser klappt, dann ist doch ok.

Zumal du ja mit deinem Ex nicht im Krieg warst sondern noch gutes Verhältnis hsttest umso besser.

Lass die beiden. Es ist ganz alleine ihre Sache, wie sie miteinander umgehen und welche Art von Beziehung sie pflegen (wollen).

Lucamatteo99  10.08.2024, 06:05

Nope, Schwestern sollten so etwas nicht machen.

maexchen1999  10.08.2024, 06:08
@Lucamatteo99

Wieso? Es ist ihr Ex-Freund, da können beide tun und lassen, was sie wollen. Hätte sie ihn ihrer Schwester bei einer aufrechten Beziehung ausgespannt, wäre das etwas anderes, das würde ich auch nicht verstehen und akzeptieren. Aber davon war ja nicht die Rede.

Er ist dein Ex. Ich würde deine Schwester vor ihm warnen wenn er so ein fieser Typ ist. Und mich nicht darüber aufregen das sie ihn jetzt datet...

Find ich nicht richtig von deiner Schwester.
Klar ex ist ex aber trotzdem.
Ich würde niemals den ex meiner Schwester nehmen.
Oder den ex meiner Freundinnen.
Sowas macht man einfach ned.
Die sind einfach tabu.