Freund macht sich auf dem Nachhauseweg in die Hose

11 Antworten

huch, was ist denn da los? wir alt ist er? bevor es in die hose geht sucht man doch irgendwo ein klo, oder?

mein tipp an dich: es ist ihm wahrscheinlich total peinlich, deshalb sagt er nichts mehr dazu. was soll er auch sagen? wenn ihr nächstes mal aus der schule rausgeht, dann frag ihn ob er vor dem nachhauseweg nochmal muss. und wenn er unterwegs sagt, dass er dringend muss, dann geh mit ihm schnell eine toilette suchen. es scheint so, als hätte er sich nicht getraut zu sagen, wie dringend es in wirklichkeit ist.

Sag ihm bitte, das du ihn nicht noch mal sauber machst, Weil damit hilfst du ihn nicht, Er soll eigenverantwortung übernehmen und das Nehmen was ich unten aufgeschrieben habe !Das ist eine Entwicklungsverzögerung oder Störung .Es gibt auch homöopatische Sachen, und die 3 Kannst du nehmen , Die Heißen Oleander in D6 5 Kügelchen Morgens ,AluminaD6 davon auch 5 Kügelchen und Aethusa in D6 auch 5 Kügelchen wenn es Tabletten sin je 3 Tabletten. Alles Morgens und über eine längere Zeit bis sich das eigespielt hat. Bekommst du ohne Rezept in der Apotheke, und versuch mal einen guten Heilpraktiker zu finden, das sind die, die nicht sofort Zeit haben.und wo der Wartesaal voll ist !

Gute Besserung !

Wenn man dringend muss, kann das schon mal passieren. Irgendwann ist die Grenze erreicht und dann kann man da nichts mehr gegen machen.

Tu einfach auch so, als wäre nichts gewesen. Ist besser für seine Würde.

Mit 13 Jahren in die Hose zu machen, ist nicht nur sehr unangenehm undpeinlich, sondern kratzt auch ganz gewaltig am Selbstbewußtsein! Ich gehe mal davon aus, dass dein Posting nicht wieder eines der vielen sinnlosen "Befriedigungs-Phantasten"- Postings ist (falls doch, bist DU es der/die Hilfe braucht!!!) !

Ist es nur dieses eine Mal passiert? Dann KEIN Wort mehr darüber. Wegen dem Duschen kann natürlich ein Zusammenhang mit beginnender oder laufender Pubertät bestehen. Es kann aber auch gut sein, dass er es alleine nicht hinbekommt (kenn ich von anderen größeren Kids auch).

Wenn es öfter vorkommt und nicht Absicht ist, ist dringendst ein Urologe aufzusuchen! Wenn es öfter vorkommt und DOCH Absicht ist, ist allenfalls fachliche Hilfe in Anspruch zu nehmen!

Sei einfach ein/e gute/r Freund/in (weiß ja nicht, ob du Junge oder Mädchen bist, da es aus deinem Post nciht hervorgeht), bewahre ABSOLUTES Stillschweigen darüber und vergiss es einfach!

Vll. kannst du uns ja weiter berichten, welche Massnahmen er/ihr getroffen habt/ treffen werdet. Wünsche euch beiden jedenfalls alles Gute. EIN TIPP: http://www.störungsbilder.de/enuresis.html

Inkontinete Jugendliche:meist ausgelacht, ausgegrenzt und alleine. Ärzte helfen! - (Beziehung, einkoten)