Ich liebe den Freund meiner Schwester

10 Antworten

Ich kann mir gut Vorstellen, dass duin ihm "verliebt" bist. Du bist erst 14 und dann findet man so ein jungen Mann von 19 sehr toll. Er wird dich "nett" und "niedlich" finden, aber es würde mich sehr wundern, dass er dich für deine Schwester "austauschen" würde... Spreche lieber mit deiner Mutter, Oma oder Tante darüber, wenn du unbedingt mit jemanden darüber reden möchtest. Denke kurz nach, möchtest du mit ein Jungen sein der 5 Jahre junger ist wie du...

Deine Schwester sollte dir wichtiger sein, als die Schwärmereien für ihren Freund! Man drängt sich niemals in eine funktioniernde Beziehung!!!

Hi hast du ihn den gefragt ob er dich auch liebt??? wenn du es wei´t das er dich auch liebt und er auch das du ihn liebst dann würde ich es meiner schwester sagen ich hoffe ich konnte dir helfen hab auch ne schwester =) stella

truxumuxi  12.01.2011, 16:42

Ach Stella, bitte überleg doch mal. Der junge Mann würde sich strafbar machen. Sie ist 14 er ist 19. Es würde spätestens mit den Eltern Probleme geben. Er kann nicht mal ausgehen mit ihr, weil sie schlicht und einfach zu jung ist. Sowas sollte man nicht noch unterstützen. Sie sollte sich einen Freund in ihrem Alter suchen, wenn sie schon einen haben muss, was ich mit 14 für nicht besonders wichtig halte. Da sollte man es langsam angehen und nicht gleich das volle Programm haben wollen.

Das wird böse enden....selbst wenn sie nichtmehr mit ihm zusammen wäre, wird es denke ich ein chaos.zumal du 14 bist und er 19.schlag ihn dir aus den kopf.

du bist erst 14, die männerwelt steht dir offen. du findest n andern. glaub mir es geht. ich wollte seit ich 12 war 4 jahre lang was von einem und hab jetz aber n richtigen traummann getroffen ;) und vergiss ihn auf jedenfall. sags deiner schwester nicht und geh auch auf keinen fall mit ihm zusammen, wenn er irgendwann ihr Ex sein sollte. des zerstört zu 99% des gute verhältnis zu deiner schwester