Stinkekäse

7 Antworten

münster- ein rotschimmelkäse aus dem elsass, ähnlich dem belgischen limburger. übrigens kann auch der äußerst fettarme harzer in fortgeschrittenem alter einen "strammen" geruch entwickeln.

AN FrauSchnitte : Welche Bergkäsesorten kennst Du denn die so richtig wunderbar "duften"..manch anderer banause würde "stinken" sagen :)? Ich suche schon EWIG richtig stinkigen Bergkäse..ich hab nie welchen gefunden, aber immer wurde mir gesagt der Bergkäse sei so richtig lecker wenn er richtig streng duftet :D...Kannst du mir ein paar Sorten empfehlen :))? Vorzugsweise aus Österreich und Deutschland?

Die Schweizer Käse sind mir alle zu Buttrig :)

Ich würde mich Super freuen wenn Du mir helfen könntest. Meine Email ist Shizomania1@t-online.de :)

Romadour, Limburger ich liebe sie - Auch gern esse ich lang gereiften Bergkäse - der hat auch ein feines Aroma :P

Harzer Roller...die beste Proteinquelle die es gibt! Beste Nährstoffdichte.

Grüße

Nö, nicht mehr, es ist bewiesen, dass Menschen nur deswegen käsesüchtig sind, weil dass das Mutterhormon der Kuh ist, das eine wohlige Verbindung zum Kalb schaffen will und es gut nähren und dick werden lassen will, und ich bin kein Kalb!

JigsawsSon
Beitragsersteller

Mit anderen Worten, du hast also rein gar nichts produktives beizutragen.