Meine Schwester liebt mich nicht mehr?

2 Antworten

Den ganzen Tag weinen, Selbstverletzung, das Gefühl einfach sch. zu sein, und heute schon wieder weinen klingt danach, als bräuchtest Du dringend Hilfe. Auch wenn man eine Person eigentlich mag, ist es sehr anstrengend, mit ihr zusammen zu sein, wenn sie so ist, wie Du Dich beschreibst.

Kannst Du mit deiner Mutter darüber reden, wie es Dir geht? Kannst Du Dir Hilfe suchen? Ich glaube, das wäre wichtig.

Es gibt die Nummer gegen Kummer vllt können die helfen