Meine Schwester fuckt mich ab?

1 Antwort

klingt vielleicht richtig bescheuert wenn ich das jetzt so sage, aber ihr solltet miteinander reden. RICHTIG miteinander reden. Erklär ihr genau das, was du gerade hier geschrieben hast. Wenn es gar nicht funktioniert, könnt ihr es mit einem Familientherapeut versuchen oder so. Sag ihr, dass sie nicht für dich Verantwortlich ist und du alt genug bist und dich um dich selbst kümmern kannst. Ich kenne mich nicht wirklich mit diesen Krankheiten aus und deine Schwester auch nicht, nehme ich an. Zumindest glaube ich, sie kann sich nicht gut in dich hineinversetzen aber du hast erwähnt, dass deine anderen Geschwister keine Verantwortung übernehmen können. Es könnte sein, dass sie sich einfach dazu verpflichtet fühlt. Wie alt ist deine Schwester denn? Das ganze ich bestimmt für sie genauso schwierig wie für dich. Trotzdem solltest du ihr sagen, dass das so nicht geht und du dich nicht wohl dabei fühlst, wie sie mit dir umgeht. So wie du das jetzt beschrieben hast, klingt es nicht so, als hättet ihr eine enge Bindung zueinander aber vielleicht ist es ja an der Zeit, diese Bindung herzustellen…?