Mädchen in Bahn ansprechen?

8 Antworten

Erstmal Augenkontakt suchen und sie anlächeln. Lächelt sie zurück, gehst du am nächsten Tag zu Schritt 2 indem du dich neben sie setzt / stellst oder gegenüber setzt. Dann beobachtest du, was sie macht und stellst ihr eine belanglose Frage, z. B. wenn sie Kopfhörer trägt, fragst du, ob die gut sind oder sich zu kaufen lohnen, weil du diese Kopfhörer auch kaufen wolltest. So entwickelt sich dann ein Gespräch.

haxorus  17.06.2021, 15:43

Das Lächeln in der Bahn wird sie wegen der Maske wohl eher schwierig bemerken können 🤔

Sia1234974  17.06.2021, 10:08

Sag doch einfach z.B.: ,,Hey Lina lange nicht mehr gesehen." Und dann sagst du: ,,Sorry hab dich verwechselt. Würd ich vllt trotzdem deine Nummer bekommen?" Viel Glück!

annaliesD  17.06.2021, 10:28
@Sia1234974

Man fragt nicht beim ersten Kontakt nach der Nummer. Wie dumm ist dieser Komnentar!

georg2003  18.06.2021, 07:46
@Sia1234974

nicht nach Nummer fragen … die meißten frauen/ Männer geben ungern ihre Nummer nach 1 Minute raus und somit wäre Instagram oder snapchat besser…

Du kannst ja, wenn Deine Schwester und Dein Freund sich unterhalten, zu ihr gehen und mit ihr Smalltalk reden und sie fragen, was Dich interessiert. Smalltalk. Aber vielleicht wird es auch tiefgründiger werden.

Ich würde mich einfach mal zu ihr setzen und fragen wie es ihr geht und wo sie denn hinfährt ihr werdet schon ins Gespräch kommen.

Rede die einfach an. Du hast nichts zu verlieren!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

rede mal mit ihr über Fußball oder übers Wetter