Meine Schwester (15) wird von Freunden kindisch genannt/empfunden?

6 Antworten

Ihre Freunde sind die, die kindisch sind, sonst würden sie die Schwester mit Respekt behandeln

Wenn sie glücklich ist, kann sie machen, was sie will. Daran ist überhaupt nichts falsch oder schlecht.

Das Problem liegt bei den Freunden. Sie sind keine echten Freunde. Ansonsten würden sie das Mädchen so akzeptieren, wie es ist.

ich wurde auch kindisch genannt.. Bis ich in eine Phase kam, wo sich alles verändert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja mit 15 ist es ja noch okay. Aber mit 18 wäre es schon schon komisch. Da sollte man Vollzeit arbeiten gehen und in einer eigenen Wohnung leben.

Mit 15 ist man noch ein Kind. Ist also nicht unüblich das man sich mit 15 kindisch verhält.

Mondgirl12193
Beitragsersteller

Und mit 16 oder 17 ?

bardonoz  17.09.2024, 14:55
@Mondgirl12193

Jugendlicher. Ist aber egal wie man es nennt. Kindisches Verhalten ist völlig normal in dem Alter.

schokohase132  17.09.2024, 15:25
@Mondgirl12193

Hör auf nach Bestätigung zu suchen das du „reif oder alt“ genug für ein Kind bist. Newsflash! Bist du nicht!