Meine Schrift am iPad mit Apple Pencil ist voll schlecht und unschön. Ich brauche viel mehr Zeit um einen Text zu schreiben, als Papier. Ich will aber..?

2 Antworten

Es wird viel, und hab die auch selbst, die Paperlike Folie empfohlen. Sie kostet 35€ und es sind 2 Stück drinnen. Diese ist etwas matter und soll sich etwas wie Papier anfühlen. Dadurch ist es besser zu schreiben, weil das Display dann nicht mehr so glatt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mehr schreiben/üben und

youtube turtorials gucken