Kann man bei jedem iPad einen pencil verwenden oder nur bei den neuen?

6 Antworten

Alle iPads sind nicht mit dem Apple Pencil kompatibel. Allerdings wurde der Support in der neusten Generation auch beim iPad Air und Mini hinzugefügt. Das normale iPad hatte es schon eine Generation vorher.

Beim iPad Pro müssten alle Generationen kompatibel sein.

Der erste Vorschlag, das iPad 2019, ist mit dem Apple Pencil kompatibel.

Der zweite Vorschlag, das iPad 2017, ist nicht mit dem Apple Pencil kompatibel.

Das iPad 2018, welches du nicht aufgelistet hast, ist mit dem Apple Pencil kompatibel. Die Verfügbarkeit scheint nur noch kaum vorhanden zu sein.

Kapazitive Stifte sind auch mit dem iPad kompatibel. Trotzdem solltest du zum Apple Pencil greifen.

Nur bei denen neuen :)

Dazu wuerde ich das 3. Bild( also das Tablet) nehmen

Nur bei denen die damit kompatibel sind.