Langsame schreiben mit apple pencil?

4 Antworten

Ich wurde dadurch viel langsamer, weil immer alles perfekt aussehen musste usw., aber du musst das einfach selber mal ausprobieren, aber ich schreibe deshalb auch nicht mehr mit dem iPad, sondern mit dem LapTop :)

Hi!

Also ich glaube dass das daran liegen könnte das du denn tip auswechseln musst!

kannst dir bei amazon kaufen oder sogar im markt so wie media markt oder Saturn in der art.

Ich schreibe prinzipiell genauso schnell. Nur kann man dann GAR nichts mehr lesen (habe normal schon keine schöne Schrift). Um das einigermaßen ansehnlich zu gestalten muss ich also auch langsamer schreiben.

Ich bin mit dem Stift auch langsamer als mit dem "normalen" Stift.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung