Alternative für Apple Pencil?

2 Antworten

Hi, ich habe auch ein IPad. Es würde sich defenitiv Lohnen den Originalen Pencil zu holen, aber die anderen auf Amazon gehen auch. Man muss aber darauf aufpassen, dass mein einen Kompartiblen bekommt. Aber das steht normalerweise in der Produktbeschreibung

Lg Niceguy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hä? Ich mein ihr habt euch schon nen iPad gekauft, was nicht unbedingt billig ist. Dann tun 100€ mehr auch nicht weh.

Außerdem kann dieser Apple Pencil echt viel. Ich wüsste nicht, dass auch andere No-Name oder nicht-Apple Produkte mit dem kompatibel wären.

lealea1006
Fragesteller

Mir tut es schon weh, weil ich ein echt geiziger Mensch bin und nicht gerne viel Geld ausgebe... Wenn es allerdings keine andere Möglichkeit gibt, dann habe ich ja keine andere Wahl